Wenn Bretter die Welt bedeuten und Luft keine Balken hat

Bildschirmfoto 2015-09-23 um 10.52.27Zugegeben, das mit den Brettern kommt eigentlich aus dem Theater und die Balken sind normalerweise im Wasser, nicht in der Luft. Aber dass Tanzen und Fliegen nicht nur methaphorisch sondern ganz konkret zusammenpassen, konnten einige Mitglieder der TanzSportAbteilung im VfL Tegel 1891 e.V. bei einigen Schnupperflügen in unseren Segelfliegern erleben.

Mit Stephan Kambach als passioniertem Tänzer und Segelflieger am Steuerknüppel, einem gnädigen Wettergott und begeisterten MitfliegerInnen, gelang so ein Tanz in den Wolken der besonderen Art. Uns hat’s viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf’s nächste Mal. Den Bericht in der Vereinszeitschrift VFL Info findet Ihr auf Seite 17. vfltegellogoWeitere Informationen zum VFL Tegel und seinen Angeboten gibt es beim Click auf das Logo =>.