Flugzeuge

Der BLCL-Flugzeugpark
Der BLCL-Flugzeugpark auf dem Hallenvorfeld

Die Vereinsflugzeuge:

  • ASK 21, D-8464 Schulungsdoppelsitzer
  • ASK 21, D-4658 Schulungsdoppelsitzer
  • DG 505 ELAN, D-3877 Leistungsdoppelsitzer
  • LS 4-b, D-1479, Einsitzer für Schulung und Leistungsflug
  • LS 4-b, D-5912, Einsitzer für Schulung und Leistungsflug
  • LS 8-18, D-5562, Einsitzer für Leistungsflug
Alt, aber bezahlt: Unser Startwagen

Und ohne unseren heißgeliebten Startwagen und die Winde geht eh nix. Daher dürfen die hier gleich mit auf’s Bild.

Unsere Startwinde in Aktion

2 Antworten auf „Flugzeuge“

  1. Hallo,
    hab die Anzeige im Segelflug.de gelesen.
    Ihr habt einen tollen Platz und ich erinnere mich noch genau an die Zeit bei Euch…seit dem haben wir zuhause auch einen Eierschalen-Sollbruchstellen-Verursacher…
    Ich möchte allen die ich noch kennen, besonders Sefan Kambach einen Gruß schicken und eine schöne Saison 2015 wünschen.
    Markus

    1. Hallo Markus,
      Vielen Dank. Das gebe ich gern weiter. Der Eierschalensollbruchstellenverursacher tut übrigens immer noch seinen Dienst.

      Viele Grüße
      Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.