Hans-Werner Grosse mit eigenem YouTube Kanal

Dass Hans-Werner Grosse einen eigenen YouTube Kanal hat, haben wir erst spät und dann auch noch hier im klassischen Fernsehen erfahren. Wir haben uns schon gefragt, was er so macht, nachdem wir ihn schon eine Weile nicht mehr über der Heide gesehen haben. Da ist er klammheimlich YouTuber geworden. Auch nicht schlecht.

 

Es lohnt sich übrigens, mal bei Hans-Werners Kanal vorbei zu schauen. Es gibt da einige interessante Clips rund um das Thema Flugsicherheit.

2 Antworten auf „Hans-Werner Grosse mit eigenem YouTube Kanal“

  1. Grüße Euch,

    Ich habe den Beitrag über Hans Werner Grosse gelesen. Ich wollte gerne wissen wie man ihn kontaktieren könnte? Über seinen Youtube Kanal geht das leider nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.